Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHi, bin zwar technisch gesehn nicht neu hier aber mein Account war die letzten 4 Jahre nur ne Leiche und auch davor hatte ich nur mal kurz reingeschnuppert. Ich bin 31 und wohne in Frankfurt und bin froh dass es mittlerweile ziemlich viele Mitglieder aus der Gegend gibt Leider bin ich nicht so der online Zocker, und fände es klasse wenn andere Frankfurter Lust auf recht spontane Zockabende haben. Ich spiele eigentlich nur airdasher, besonders gerne GG und AH. Gut bin ich wohl nicht, da ich seit …
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitragoh also bei mir hat sich das gerade dank TvC geändert, hab jetzt 4 leute zum regelmäßigem zocken zusammen
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHi hardedge das hat ja viel zu lange gedauert, daß ich sone Community Site für Deutschland gefunden hab, such sowas schon seit Jahren Ich wohn derzeit in Frankfurt, und bin leider nur recht selten daran meine Lieblinge zu zocken (GG, MvC2). Mangelt hauptsächlich daran dass die anderen Konsolenspieler die ich hier kenne nicht so unglaublcih begeistert von Kampfspielen sind. Ich freu mich vor allem auf TvC und hier gibts ja vlt welche aus meiner gegend mit denen man sich dann einüben könnte Ansons…